So langsam ist genug mit der Kränkelei!
Gestern morgen hatte ich beim Aufstehen das Gefühl, es geht nochmal von Vorne los..
Ich habe mich aber trotzdem brav zur Arbeit gefahren ... die ganz wichtigen Dinge erledigt, und mich dann nach Feierabend zu Hause nur noch hingelegt. Mein lieber Mann hat ja noch Kurzarbeit und nimmt mir zur Zeit die HURU ab.
Gestern hatte ich dann auch, wie den Tag zuvor, Flankenziehen. War nichts, was nicht zu ertragen wäre, aber irgendwie unangenehm und ja was, was nicht normal ist und einer Erklärung bedarf.
Also habe ich mich von der Googlegemeinde informieren lassen . Und fand sogar eine Erklärung , die mich überzeugte, und mal wieder zum Staunen brachte über das Zusammenspiel in unserem Körper: eine Nasennebenhöhlenvereiterung ( und ich hatte da ja 3x "h i e r " gerufen ) zieht oft eine Nierenentzündung nach sich, da der Körper diesen Eiter über die Nieren ausspült und auf Grund des angepiepsten Immunsystems behalten die Nierengänge gerne noch ein paar Keime für sich zurück und gewähren ihnen Unterschlupf...
Also gab es Blasen und Nieren Tee, Schüssler 3+4 ; Goldrutetee , heiße Wanne und Kirschkernkissen.... und den Entschluss, morgen nicht zur Arbeit zu gehen und den Arzt aufzusuchen.
Da meine Therapie so gut anschlug und die Flanken und Nieren nicht mehr piesten am Morgen, habe ich den Arzt von der Liste gestrichen und bin nur zu Hause geblieben. Nach 10 verrotzten Tagen im Büro, fand ich es angemessen meinem Körper Ruhe zu gewähren.
Ich habe mich auch vom Weltgebetstag der Frauen heute Abend abgemeldet. Das tut mir etwas leid, weil ich diese Veranstaltung immer gerne besuche. Es ist eine der wenigen Gelegenheiten, etwas gemeinsam mit den Frauen aus den kaltolischen und evangelischen Gemeinden zu machen. Aber diese blöde Erkältung machte mir ja schon bei anderen Dingen einen Strich durch die Rechnung! Ist halt manchmal so. War eine Lektion im Neinsagen üben !
Dafür tanzte mir heute Fräulen Eichhorn vor die Linse:
Nun muss ich mich nochmal anhosen und zur Apotheke fahren, weil mein Goldrutetee alle ist.
bis bald mal wieder
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen